Bienen Gröbenzell

Umweltschutz

2020 haben wir unser Bienenprojekt gestartet und es fanden 5 Bienenvölker bei uns ein Zuhause. Jetzt haben wir 250.000 fleißige Mitarbeiter, die für leckeren Honig im Autohaus sorgen.

Wir haben schon vor langer Zeit angefangen Umwelt- und Tierschutzorganisationen zu unterstützen, aber das sind immer Projekte weit weg, einfach nichts zum Anfassen und als unser Verkäufer mit der Idee „Bienen ins Haus zu bringen“ ankam, rannte er offene Türen ein.

Gemeinsam mit dem größten Imker in München`s Umkreis „BeeSultan“ setzte er unser „Bienenprojekt“ in die Tat um. Inzwischen haben wir 5 Bienenvölker am Grundstück und versorgen unsere Kundschaft mit leckerem Honig. – Bei jeder Fahrzeug-Auslieferung erhält unser Kunde ein Glas gratis!

Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de